Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ruf mich an.

Die letzten Tage waren voller Lichter, Essen, Freunden, Familienmitgliedern und Besäufnissen.
Aber heute nicht.
Ich könnte in den Park gehen, aber irgendwie bin ich nicht so richtig motiviert.
Steffi hat das mit "Ich war die letzten Tage nie vor 4 im Bett, ich brauch mal Pause" ganz gut gesagt.
Obwohl es bei mir doch eher noch später war.
Eigentlich brauch ich keine Pause.
Ich bin voller Energie, aber kann mich doch nicht aufraffen.
Also werd ich mir gleich ein paar DVDs ausleihen, einen Wein aufmachen und es mir gemütlich machen.
Klingt irgendwie traurig.
Als wäre ich 40Jahre alt und verbittert und alleingelassen.

Morgen gehe ich dann wahrscheinlich doch wieder in den Park und tanze zu Darkwave und dann Emocore.
Das wird bestimmt auch mal wieder su-per. (nicht)
Aber Beccy kommt wieder aus Dortmund über Silvester.
Wir freuen uns alle sehrrrr.

Fritzi ist komisch zur Zeit. Das nervt mich.
Naja, wenn sie meint sich so verhalten zu müssen - Bitte.

Weihnachten war auch gut.
Dieses Jahr nur ganz wenig Konflikte, auch wenn mein Hang zur Kontroverse wieder ein richtiger Brennpunkt war.
Trotzdem schön.


Bald kommt er wieder.

 

27.12.06 21:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lari / Website (29.12.06 17:04)
ich hab mich BIS HEUTE nur von möhrchen und birnen ernährt.. heute gabs n sub :]


Miriame (3.1.07 16:32)
Guck schnell. Panda. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen