Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Never knew punk rock could be so pretty!

Guten Tag.
Oder eher: Schönen Abend.
Ich hab heute den Tag verschlafen, bzw. direkt nach der Schule (Um 15:20) hab ich mich hingelegt, weil ich so dolle Kopfschmerzen hatte.
Und das war ein Genuss!
Bei diesem Wetter kann man sich nur die Bettdecke über den Kopf ziehen und schlafen.
Deshalb hab ich auch heute gar nichts zu erzählen eigentlich.

Tschü. 

1 Kommentar 1.11.06 17:39, kommentieren

Non bitter.

Heydiho.
Komme grad von der Gruppenstunde und... naja.
Es ging einiges daneben, denn wir wollten Kekse backen..
Wir hatten aber keine Waage oder sowas, und mussten deshalb nach Gefühl die Zutaten dazugeben.
Die Kekse sehen süß aus.
Sind aber eklig.
Ich werd sie nicht essen, aber ich esse sowieso nicht viele Kekse.
Bin da sehr wählerisch.
Schule war heute doof.
Mochte ich nicht.
Das Wetter macht mich depressiv...

 


31.10.06 17:31, kommentieren

Girls on TV!

So war also der Tag.
Sehr entspannt, auch wenn ich zeitweise einen Anfall von Deprimiertheit hatte.
Naja, ich bin trotzdem einverstanden damit.
Morgen ist Gruppenstunde.
Ich und meine "Mitgruppenleiterin" - (Esel zuerst) - wissen noch nicht genau was wir machen wollen.
Wir machen jedenfalls unser Plakat noch weiter.
Dann dachte ich könnte man ja etwas zu Halloween machen.
Die Kinder lieben es.
Ich mag Halloween nicht SO sehr.
So wie vieles, was von Amerika rübergeschwappt ist.
Kann man nichts machen.
Werd Haribo-Fledermäuse kaufen.
Und Dekoration.
Wenn ich heute noch Langeweile haben sollte, werd ich irgendwelche tollen Batman-artigen Masken machen.
Yehaw!

 

Machts gut. 

1 Kommentar 30.10.06 19:50, kommentieren

Schule.

Heute war der erste Schultag nach den Ferien.
8Stunden, war also ok.
Die letzten Beiden Stunden waren eh Sport, und da hab ich jetzt Hockey/Leichtathletik-Kurs.
Als ich erzählt hab, dass ich seit 5Jahren Hockey spiele, kam erstmal ein beeindruckter, aber gleichzeitig auch leicht ängstlicher, Blick.
Vom Ratterich, denn mein Lehrer sieht aus wie eine Ratte.
Sehr sogar, hehe!
Naja, dann waren sehr leichte Übungen dran etc.
Insgesamt war Schule sehr locker heute.
Hab mit Maren, Christian und Tim mit Laub "gespielt".
Das war derbe gut, irgendwie.
Hachja.
Mein Herzbube hat mir dann um 10Uhr geschrieben, dass er auf dem Weg zurück ist.
Da werde ich gleich mal hingehen.

Machts gut  

1 Kommentar 30.10.06 15:50, kommentieren

Sonntage.

Sonntage sind ein Fall für sich.
Naja, ich will nicht schon wieder über Sonntage reden.
Das hatte ich ja schonmal.
Heute war langweilig, bis auf vielleicht Simpsons.
Habe mit Miriam telefoniert und es war sehr schön.
Wir haben über wichtige Themen geredet und das hat mir gefallen.
Desweiteren ist mein Freund zur Zeit leider nicht da, sondern in einer anderen Stadt.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Gleich kommt noch die GuteNachtSms, hoho.
Wie..kitschig wir sind.
Aber es ist gut so wie es ist.
Denke ich.
Fühle ich.

 

Machts gut. 

29.10.06 23:48, kommentieren

Vorwort.

Da bin ich wieder.
Auf einer anderen Seite.
Mit anderen Farben und Sätzen.
Ich würde ja gerne schreiben "Doch ich bin immernoch die gleiche geblieben."
Aber ich denke, das kann ich nicht schreiben.
Man kann das mit gemischten Gefühlen betrachten, oder einfach weiterlesen und sich dabei nichts denken.
Das überlasse ich jedem selbst.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob hier jemand ist, den ich nicht kenne, der dieses sogenannte Online-Tagebuch mitverfolgen wird.
Ich werde gespannt sein und warten.
xx

28.10.06 17:33, kommentieren