Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Just went black!

Gestern war ich mit Fritzi in Dortmund.
Wir haben Beccy besucht.
Es war gut, denn wir hatten viel Spaß mit der Playstation2, Eyetoy, Kameras und der Emo-Verarsche.
Beccy sah trotzdem sehr gut aus.

Er hat mir sowas gutes geschenkt.
Und bald ist er wieder da.

6 Kommentare 4.1.07 20:04, kommentieren

Ruf mich an.

Die letzten Tage waren voller Lichter, Essen, Freunden, Familienmitgliedern und Besäufnissen.
Aber heute nicht.
Ich könnte in den Park gehen, aber irgendwie bin ich nicht so richtig motiviert.
Steffi hat das mit "Ich war die letzten Tage nie vor 4 im Bett, ich brauch mal Pause" ganz gut gesagt.
Obwohl es bei mir doch eher noch später war.
Eigentlich brauch ich keine Pause.
Ich bin voller Energie, aber kann mich doch nicht aufraffen.
Also werd ich mir gleich ein paar DVDs ausleihen, einen Wein aufmachen und es mir gemütlich machen.
Klingt irgendwie traurig.
Als wäre ich 40Jahre alt und verbittert und alleingelassen.

Morgen gehe ich dann wahrscheinlich doch wieder in den Park und tanze zu Darkwave und dann Emocore.
Das wird bestimmt auch mal wieder su-per. (nicht)
Aber Beccy kommt wieder aus Dortmund über Silvester.
Wir freuen uns alle sehrrrr.

Fritzi ist komisch zur Zeit. Das nervt mich.
Naja, wenn sie meint sich so verhalten zu müssen - Bitte.

Weihnachten war auch gut.
Dieses Jahr nur ganz wenig Konflikte, auch wenn mein Hang zur Kontroverse wieder ein richtiger Brennpunkt war.
Trotzdem schön.


Bald kommt er wieder.

 

2 Kommentare 27.12.06 21:01, kommentieren

EISBÄR!

Ich schreib nochmal einen längeren Eintrag.
In letzter Zeit komme ich zu nichts mehr.
Man könnte meinen, das liegt an den vielen Klausuren.
Ne, keine Ahnung.
Der Winter bringt mich immer zum Einschlafen.
Und ich brauche noch Geschenke.
Dabei habe ich noch nicht die leiseste Idee.
Eigentlich sollte ich auch lernen, denn morgen in Chemie angesagt.
Ich kann es eigentlich, aber ich kenne mich.
Wenn ich vor'm Zettel sitze, fällt mir nichts mehr ein.
Ich hoffe, dass ich morgen den Literaturkram wiederbekomme.

Heydiho. 

3 Kommentare 14.12.06 19:24, kommentieren

Tu plaisantes?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230065272379

 

;D 

2 Kommentare 13.12.06 16:55, kommentieren

Achso?!

Ich hasse Französisch.
Heute Gruppenleiterrunde.
Ich leg mich jetzt ins Bett und lern ein bisschen.
Dann kommt er vorbei und wir machen Nickerchen.
Hm.

 

P.S.: Ich bin ein Geschichtsgenius. 

1 Kommentar 30.11.06 14:54, kommentieren

FÜNFPUNKTEINS

Nichts los heute.
Ich hab in der Schule rumgelümmelt.
Und ich war richtig, richtig aufgedreht.
Donnerstag ist Gesamtkonferenz, zu der ich als Schulsprecherin hingehen muss.
Haha.


Ja, man sollte sich im Internet mit sowas profilieren.
Ungefähr so wichtig wie die Anzahl der Comments unter den Bildern bei myspace.
"Macht mir Commentss <3<3<3 Love ya. Ohmygosh you're gorgeous!"

Leute, es ist p-e-i-n-l-i-c-h.
Kriegt ihr im echten Leben nicht genug Aufmerksamkeit?
Habt ihr nicht genug Selbstbewusstsein?

__

Desweiteren ist aber heute in guter Tag.
Grade gucke ich Dr.House und gleich kommt mein BEBI!

28.11.06 21:38, kommentieren

I sit next to you, the seat's still warm.

Ich bin überglücklich.
Glaube ich.
Wir haben rumgeblödelt.
Mein Freund ist ein Liederschreiber.
Und jetzt hat er mir ein Lied geschrieben. :D
Es ist herzallerliebst.
Gleich kommt er vorbei und wir machen ein Nickerchen.


Mit seinen Worten tapezier ich mein Herz. 

27.11.06 16:22, kommentieren